Veranstaltungen

Veranstaltungen · 07. Januar 2024
8. Großer Secondhand - Faschingsbasar
Freunde der närrischen Jahreszeit sollten sich in diesem Jahr den 13. Januar 2024 rot im Kalender anstreichen! An diesem Tag veranstalten wir gemeinsam mit der aktion hoffnung wieder den großen Secondhand-Faschingsmarkt in in Neuburg/Inn.
Veranstaltungen · 18. Januar 2020
Freunde der närrischen Jahreszeit sollten sich in diesem Jahr den 18. Januar 2020 rot im Kalender anstreichen! An diesem Tag veranstalten wir gemeinsam mit der aktion hoffnung wieder den großen Secondhand-Faschingsmarkt in in Neuburg/Inn.
Veranstaltungen · 18. Juli 2019
Vom 06. bis 08. August 2019 noch freie Plätze / Anmeldung noch bis 26.07. möglich In unserem WeltFairBesserer-Camp dreht sich alles um das Thema „Nachhaltigkeit“! Und das ist richtig und wichtig! Denn wenn wir eine Welt wollen, in der es fair für alle zugeht, und in der die natürlichen Lebensgrundlagen auch noch für folgende Generationen erhalten bleiben, müssen wir aktiv werden. Jeder von uns! Hier und jetzt! In dem abwechslungsreichen Camp greifen die großen globalen...
Veranstaltungen · 13. Januar 2019
Der Faschingsmarkt der Aktion Hoffnung und von Elote e.V. war ein voller Erfolg. Über 230 Besucher überzeugten sich vom großen Angebot an tollen Kostümen, funkelnder Glitzermode und besonderer Einzelstücke. Der Reinerlös von 650 Euro kommt der Schulausbildung von Kindern der indigenen Bevölkerung in Guatemala zugute.
Veranstaltungen · 12. Januar 2019
Freunde der närrischen Jahreszeit sollten sich den 12. Januar 2019 rot im Kalender anstreichen! An diesem Tag veranstalten wir gemeinsam mit der aktion hoffnung wieder den großen Secondhand-Faschingsmarkt.
Veranstaltungen · 13. Januar 2018
Freunde der närrischen Jahreszeit kamen am 13.01.2018 im Pfarrzentrum Dommelstadl wieder voll auf ihren Kosten. Gemeinsam mit der aktion hoffnung veranstaltete Elote e. V. nunmehr zum vierten Mal den karitativen Secondand-Faschingsmarkt.