Alexander Fischer

ist Master of Peace Studies und  Sozial-pädagoge und hat unsere Partner-projekte während zwei Praxissemestern und einer Feld-studie kennen gelernt.

Hansi Leipold

ist Sozialpädagoge und hat während seines Studiums ein Jahr bei unserer Partnerorganisation Fundación Nueva Esperanza mit-gearbeitet.

Kassenwart

Christian Röös

ist Sozialpädagoge und Bankkaufmann. Er träumt nach wie vor von seiner ersten Reise nach Guatemala.

Eva Kammann

hat  Sprachen- Wirtschafts- und Kulturraumstudien studiert. Sie war für ein Praktikum in Guatemala. In ihrer Diplomarbeit untersuchte sie den ungleichen Alltag und die Bewältigungsstrategien von Mayafrauen in Guatemala.

EDELAC elote e.v. Guatemala
Spielende Kinder bei EDELAC

Maria Aulmann,

Dr. med. vet. ist Tierärztin, hat einen Teil ihrer Kindheit in Guatemala verbracht und dort nach dem Abitur Freiwilligenarbeit geleistet.

Monika Fischer

ist Sonderpädago-gin, hat mehrere Reisen nach Guate-mala unternommen und ein Praktikum bei EDELAC gemacht.

Julia Willi

ist Sozialpädagogin und hat unsere Partnerorganisation Fundación Nueva Esperanza während eines Praxis-jahres kennen gelernt.

Beisitzer

Christian Staufner,

Dr. med. ist Kinder-arzt an der Uni-versitätskinderklinik Heidelberg.

Durch ein Praktik-um bei unserer Partnerorganisation APROSUVI hat er die medizinische Basisversorgung in Guatemala kennen gelernt.

Charlotte Haeusler- Vargas

hat Geographie stu-diert und arbeitet in der Entwicklungszu-sammenarbeit.

Bereits während des Studiums hat sie ein Praktikum in Guatemala gemacht und später durch ihre Arbeit drei Jahre in Guatemala gelebt.

Romy Mahrla-Röös

ist Sozialpädago-gin und arbeitet als Jugendsozial-arbeiterin an einer Mittelschule.

Beisitzer

Hubertus Kahl

ist Wirtschaftsing. und hat als Volunteer bei Quetzaltrekkers/ EDELAC gearbeitet.

Interesse an einer Mitgliedschaft?

Wenn Sie unseren Verein regelmäßig finanziell und/oder durch tatkräftige Mithilfe unterstützen möchten, werden Sie Mitglied!