Publikationen

Gemeinsam mit Jesús Tecú, dem Gründer unseres Partnerprojekts FNE, hat Elote e.V. Jesús Tecús Biografie veröffentlicht, in der in einfacher aber einprägsamer Sprache von seinem Leben zwischen Bürgerkrieg und Völkermord beschreibt.

Weiterhin veröffentlicht Elote e.V.  jährlich einen Rundbrief an Freunde und Förderer des Vereins, in dem über die Entwicklung und aktuelle Situation der Partnerprojekte informiert wird. Weiterhin wird über aktuelle politische sowie gesellschaftliche Entwicklung in Guatemala  informiert.

Sie möchten mehr über Guatemala seine Geschichte und die aktuelle Entwicklung erfahren? Unter Links und Empfehlungen werden Ihnen verschiedenste Bücher, Artikel und Webseiten vorgestellt.

Jungs bei EDELAC

Jungs auf dem Schulhof bei EDELAC

Bücher, Artikel und Berichte

Hier finden Sie die gesammelten Veröffentlichungen von Elote e.V. Inklusive dem Buch "Erinnerungen an das Massaker vom Rio Negro" von Jesús Tepcú

Rundbriefe

Alle Mitglieder, Förderer und Freunde des Vereins erhalten jährlich einen Rundbrief, in dem wir über die neuesten Entwicklungen in Guate-mala und in den Partnerprojekten berichten.