4. Großer Secondhand-Faschingsmarkt ein voller Erfolg

Freunde der närrischen Jahreszeit kamen am 13.01.2018 im Pfarrzentrum Dommelstadl wieder voll auf ihren Kosten. Gemeinsam mit der aktion hoffnung veranstaltete Elote e. V. nunmehr zum vierten Mal den karitativen Secondand-Faschingsmarkt.

„Ein voller Erfolg“, wie Organisatorin Monika Fischer, Vorstandsmitglied von Elote, den Markt resümierte. Über 350 Besucher sind eine deutliche Steigerung zu den vorausgegangenen Märkten. Mit dem Reinerlös i. H. v. 800,00 Euro unterstützen die Organisatoren das Elote-Partnerprojekt "Fachschule für Ländliche Entwicklung" bei der Stiftung Neue Hoffnung in Guatemala.

Der Termin für 2019 steht bereits fest: Am Sa., 12. Januar macht der Markt wieder in Neuburg am Inn Station.